Ärgernis Google

Seit Anfang Dezember hat Google diesen Blog lahm gelegt. Damals nämlich behauptete die Suchmaschine, der Lesenblog sei gefährlich, weil er von „Malware“ infiziert sei. Ein erstes Mal setzte ich den gesamten Blog neu auf und meldete, nun sei er schadlos.

Ende Dezember dann die erneute Meldung, und wieder sperrte mich mein Hoster aus. Jetzt habe ich mich einer Fachfirma bedient, und auch die stellte alles auf den Kopf: Die Datenbank, den Server – Resultat: Erneut fehlanzeige. Keine Malware, kein Virus, kein Trojaner, nichts, nada.

Nun ist die Seite wieder offen. Ich habe viele Wochen verloren. Google und meinem Provider ist’s wurscht. Immerhin letzteren kann ich jederzeit wechseln!

Immerhin, jetzt kann’s wieder weitergehen mit diesem Blog. Ich freue mich drauf!

Diesen Beitrag bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • TwitThis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert