Google, ausgegoogelt

Glücklicherweise ist der bedauerliche Bann seit heute  beendet, mit dem Google mich fast zwei Wochen belegt hatte. www.lesenblog könne Schäden am Computer verursachen, hieß es – von wegen! Vier Tage lang, von 4. bis 7. Juni legte ein Trojaner meine Seite lahm, in dem er die User auf eine chinesische Website umlenkte. Dann war der Fehler beseitigt, was ich Google auch mehrfach meldete. Trotzdem wurde bis gestern noch gewarnt … Das ist die Google-Diktatur!

Short URL for this post: http://bit.ly/9v4ieC
Diesen Beitrag bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • TwitThis

2 Gedanken zu „Google, ausgegoogelt

  1. Was lange währt, wird endlich gut. Google ist halt wie ein riesiger Tanker, sodaß deren Reaktionszeiten ziemlich lang geraten. Also, herzlichen Glückwunsch und nun fröhlich voran. LG tinius

  2. hi Roman,
    ja, ich habe mich schon gewundert über die Warnung. Denke, dass Google im Moment viel damit zu tun hat die Seiten wieder freizuschalten. Habe gestern von einem ähnlichen Fall gelesen.
    Schön, dass Ihr wieder da seid,
    und herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert