Schuhe für jede Frau

Aki Choklat/Rachel Jones „Shoe Design“, 382 Seiten, 39,95 €, Daab Books, ISBN: 978-3866540507;

Oh Gott, Schuhe. Es gibt Tage, da könnte ich zur Entspannung sämtliche Schuhläden Münchens auf den Kopf stellen. Aber das geht natürlich nicht. Wohin mit all den Schuhen? Ich bin ja nicht Imelda Marcos. Und: Wer soll das bezahlen? „Shoe Design“ ist kein Ersatz, aber sehr inspirierend.

Auf knapp 400 Seiten präsentiert das Buch die ausgefallensten Modelle für Damen und Herren der zur Zeit angesagten Designer, von Bora Aksu bis Raphael Young. Darunter finden sich aber aber auch so legendäre Namen wie Manolo Blanik oder Christian Louboutin.

Tragbar, naja tragbar sind die  schwindelerregenden High Heels nicht, dafür aber die meisten anderen Designs sehr wohl – von Chuck-ähnlichen Modellen bis zu klassisch-schönen Ballerinas und Stiefeln für alle Jahrezseiten. Sogar ein paar ähnliche Herrenschuhe sind dargestellt, aber dafür lässt sich mein Mann wohl  nicht begeistern. Er darf mich ja immer in die Schuhgeschäfte begleiten.

Bewertung: ****

Short URL for this post: http://bit.ly/bgTlVm
Diesen Beitrag bookmarken bei Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • TwitThis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert